Kameradschaftsabend 2015

Dieses Jahr stand unser Kameradschaftsabend unter dem Motto:

 

"Feuerwehr mal anders"

 

Wir haben viel verändert und den Abend komplett neu gestaltet. Und es war ein voller Erfolg! Zusammen mit den Bürgern aus Hardebek hatten wir ein paar schöne Abendstunden. Wir konnten den Abend wiederbeleben und werden nächstes Jahr genau so weitermachen.

 

Wir hoffen, dass es Euch auch Spaß gemacht hat und Ihr Euren Nachbarn erzählt, was sie verpasst haben, damit wir nächstes Jahr noch vielen anderen ein schönes Fest bieten können.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen helfenden Händen, die uns Unterstützt haben.

Natürlich bei Holger Grähnert, der uns musikalisch durch den Abend gebracht hat, bei "Brot und Spiele" für das leckere Essen und bei "Andys Mobile Cocktailbar", die uns den ganzen Abend mit selbstgemachten Cocktails und anderen Getränken versorgt haben. (danke an die "Task Force")

 

Danke! Danke! Danke!

 

...und bis zum nächsten Jahr!